...die Bildergalerie

Auf der Insel Pasman/Uglijan

Wir haben in unsrem Urlaub in Kroatien wieder mal super nette Leute kennen gelernt, obwohl wir  diesen Urlaub wieder, über das Internet, ins blaue Gebucht hatten, sind wir auf superschönen Insel an der Kroatischen Adria angekommen. Das Haus-Kornati steht in Kroatien auf der Insel Pasman in Zdrelac.                              
Die Insel liegt zwischen Zadar und den Kornaten -bei Duki Otok (Nachbarinsel), Zdrelac - Most (Dorf) ist neben der Brücke, die Pasman und Uglijan verbindet. Diesen Feriendomizil dass mit viel Liebe zum Detail gebaut wurde und erst 2003 fertig gestellt wurde lässt keine Wünsche an einen superschönen Urlaub offen und forciert sich als Geheimtipp den wir hier gerne Preisgeben!

Nach einer 10 stündigen Autofahrt waren wir recht zügig an der Fähre zu der Insel Pasman angekommen und waren wie immer viel zu früh an unserem Feriendomizil abgekommen. Das war aber gar nicht schlimm weil wir so begeistert von der Schönheit der Insel,dem Meer und der Umgebung waren dass uns eine kleine Wartezeit, bis wir die Räumlichkeiten beziehen konnten, nicht das geringste ausmachte!

Hier noch mal ein Link zu den Deutschen Internetseiten des Haus Kornati: www.haus-kornati.de

Zu den Bildern aus unserem superschönen Urlaub kommt ihr wenn ihr auf unten stehende Links klickt

Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7